letzte Kommentare / Das Manko an Afrika mark793
header pic


28
Februar
Ich habe Hunger...
Letztendlich sind wir wie ein Sandkorn am Strand.
Selbst wenn das Sandkorn einen eigenen Willen, ein Bewusstsein und Ambitionen hat kommt irgendwann eine Welle und spült es in die Weiten des Meeres hinaus.
So wie dieses Sandkorn den am Strand ablaufenden Prozessen unterliegt, unterliegen wir den im Universum ablaufenden Prozessen.
Welchen Sinn macht es also hinsichtlich unserer Zukunft irgendwelche Ambitionen zu haben, wenn diese in letzter Konsequenz doch von den in unserer Umgebung ablaufenden Prozessen vollkommen überlagert werden?

In Grunde genommen macht es keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Man kann nicht viel mehr tun als den wunderschönen Abläufen unserer Natur zusehen, sich zurücklehnen und etwas leckeres essen.

 
 
30
Januar
Ich hasse Computer...
Nun sitze ich hier an einem laptop, allein, auf der Geburtagsfeier meiner Mutter und sollte eigentlich feiern. Statt dessen kann ich einen Fehler in einer Applikation beheben, der mir unterlaufen ist, nachdem ich 19 Stunden straight an ihr gearbeitet habe, nur um hier sein zu können.

Ein Tippfehler reicht aus und der ganze Abend ist versaut. So'n Mist... ich hab den falschen Beruf gewählt :(

 
 
Online for 6315 days
Last update: 2007.02.28, 15:00
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30